Er schwitzt so beim Essen und Trinken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christina-1986 31.05.11 - 21:04 Uhr

Hallo an alle,

Ich habe mal eine komische Frage. Vieleicht mache ich mir ja umsonst gedanken. Mein Kleiner ist jetzt 19 Wochen und seit ein paar Tagen schwitzt er beim Flasche trinken und beim Brei essen ganz wahnsinnig. Er ist richtig klatschnass am Rücken und am Nacken. Kann es am waremen Wetter liegen, sodass die warme Milch ihn dann so schwitzen lässt???
Er ist und trinkt eh recht wenig bei der Wärme, aber das ist wohl normal.
Ist das bei euren Mäusen auch so?? Ich denke halt das es ja bestimt unangenehm für ihn ist und habe auch Angst das er sich dann erkältet wenn er immer so nass ist.

Danke schonmal
MLG
Christina

Beitrag von ck78 31.05.11 - 21:32 Uhr

mach dir keine sorgen, elias schwitzt IMMER so,egalk was er tut..ausser beim schlafen..als wir bei 30grad draussen waren hatte er nur ne kurze hose an , body ohne ärmel und kurzes shirt..er war trotzdem nass!!!
unser kia meint dass sich das verwächst...nun ja, wir haben immer genug wasser bei und er hat immer n moltontuch unterm kopf und draussen sowieso mütze!!!!

Beitrag von santaclause 01.06.11 - 00:05 Uhr

meine hebi sagte ich soll meiner kleinen bloß keine mütze bei warmen/heißem wetter anziehen weil sie dadurch nur noch mehr schwitzt, weil sich die hitze unter der mütze direkt am kopf staut.
ausser ich gehe mit ihr in die direkte sonne, was man aber sowieso nicht tun sollte.

Beitrag von hebigabi 31.05.11 - 21:59 Uhr

Mein 2. war und ist immer noch so ne Schwitzbombe.

Zieh ihn zum Füttern AUS- nur noch Body und Socken, dass passt dann schon.

LG

Gabi