Wisheitzah :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blums83 31.05.11 - 21:05 Uhr

hallo ihr lieben, ich weis nicht, aber ich mus es loswerden.
ich bin eisprung+9/10 und mir geht es echt nicht gut seit gestern, bekomme ein weisheitzahn und dann noch die hitze, nur komisch das ich ausgerechnet jetzt den weisheitzahn bekomme.
nehme den zweiten zyklus mönchspfeffer und das erste mal zeigt mir das zyklusblatt ein eisprung an, werd wohl früher ins bett gehen als sonst, bin jetzt schon sehr müde.
irgendwie hat das mönchspfeffer bei mir alles verändert, bin tagsüber seit mai totall happy, wer weis vielleicht ein gutes zeichen.
sorry für das #bla

schönen abend euch noch
theresa

Beitrag von annikats 31.05.11 - 21:09 Uhr

ach mensch, das hört sich ja echt nich so toll an. Aber lies mal deine Überschrift durch :-), da wirst du bestimmt aufgemuntert - ich wusste erst gar nicht, um was es gehen soll in dem Thread und hab aus Neugier mal reingeschaut.

Ich wünsch dir schnelle Besserung!

Beitrag von n-vepla1983 31.05.11 - 21:44 Uhr

bleib mal etwas ruhig. wird schon alles gut gehen.
ach ja Weißheitszähne hat jeder Mensch.

lg alles gute #klee#winke

Beitrag von blums83 31.05.11 - 21:50 Uhr

danke euch für die lieben worte, erstmal schlafen morgen ist ein neuer tag :-D