Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hansi06 31.05.11 - 21:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952988/585337

Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich nun mein eisprung schon hatte oder nicht

Danke schon mal;-)

Beitrag von bonsche 31.05.11 - 21:09 Uhr

leider misst du immer zu unterschiedlichen zeiten. im moment ist es ein ganz schönes durcheinander und somit nicht auswertbar... sorry

du müsstest bitte immer zur gleichen zeit und vor dem aufstehen messen ;-)

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von hansi06 31.05.11 - 21:18 Uhr

messe immer vorm aufstehen (Unter der woche)
am wochende auch nur später

Beitrag von cdfiregirl 31.05.11 - 21:17 Uhr

Achte mal auch auf deinen Zervixschleim...das finde ich persönlich genauer...mit Temperatur war mit immer zu anstrengend...hätte bestimmt das ein oder andere mal messen vergessen, so wie ich mich kenne!;-)

Beitrag von hansi06 31.05.11 - 21:23 Uhr

also kann man daraus nicht erkennen ob ich ihn hatte