kann das orakel stimmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 31.05.11 - 21:10 Uhr

hallo ihr lieben Mitstreiterinnen...

ich müsste heute ES+12 sein... (ES llt. FA, Ovus gerechnet)
Da ich eigentlich mal wieder dachte, dass es dieses mal wieder nicht geklappt hat, hab ich mir gedacht machst heute mal einen Ovu... fragt mich nicht warum mir heute danach war. und was soll ich sagen? das ding war positiv.
weiß dass ich ein paar Tage testen sollte, aber was meint ihr?
meine tempi ist auch noch oben!

Freu mich über Antworten und ggf. Erfahrungsberichte??

LG #liebdrueck

Beitrag von steffi2408 31.05.11 - 21:17 Uhr

Kann SS heissen, aber auch das die Mens kommen kann!

Zeig doch mal dein ZB

Lg steffi

Beitrag von nicola-1987 31.05.11 - 21:24 Uhr

kann demnach alles oder nichts heißen, oder? :-p

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/59003

denke, dass die balken nicht stimmen.
denke, dass ich ZT 14/15 meinen ES hatte.
War auch bei der FÄ und die ist der selben meinung wie ich... wenigstens was...
und was sagste?

LG


Beitrag von steffi2408 31.05.11 - 21:29 Uhr

Kann dein ZB nicht sehen!

Beitrag von nicola-1987 31.05.11 - 21:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/590036

und jetzt?

Beitrag von rottilove 31.05.11 - 21:45 Uhr

einen einzelnen ovu kann man nicht wirklich als orakel bezeichenen ;-)

denn ein Orakel wird von ES+10 an immer deutlicher. Bei einem einzelnen ovu, den Du vielleicht auch nicht mit Morgenurin gemacht hast, kann es tatsächlich auch auf die Mens hindeuten.

Lg Heike die 2008 positiv orakelt hat

Beitrag von nicola-1987 31.05.11 - 22:07 Uhr

danke für deine antwort.
ich weiß ja dass ein ovu da nicht auseicht... ich werd ganz einfach morgen noch einen machen..... letztlich bleibt einem sowieso nix anderes als abwarten übrig.
ändern kann man es eh nicht!
und wer weiß, vielleicht bin ich ja mit meiner befürchtung, dass eh wieder nicht geklappt hat gar nicht mal so verkehrt!"



LG