Muss mal kurz meinem Frust Luft machen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyjessi 31.05.11 - 21:12 Uhr

Hallo Ladys...

Ich muss mal kurz was los werden, da es mich schon einige Male geärgert hat.

Mir ist hier schon VIEL zu OFT aufgefallen, dass einige Mädels hier Fragen oder ihre ZB´s reinstellen und auf Antworten hoffen.
Dann nimmt man sich die Zeit und versucht diese Fragen möglichst genau zu beantworten, schließlich sind wir alle für jede Hilfe dankbar. Und was passiert????
NIX!!!!! Kein Danke, keine Antwort auf Gegenfragen die man zu den Fragen gestellt hat, NIX!!!!!
Das ärgert mich. Man schaut dann immermal wieder in den Beitrag, aber das ganze für umsonst!!!!

Soooooooo, das musste ich mal los werden...

Vielleicht fühlt der eine oder andere sich ja angesprochen und denkt mal drüber nach....

Allen anderen Sorry fürs #bla.....

Beitrag von annikats 31.05.11 - 21:15 Uhr

hihi, genau das hab ich gestern (oder war es vorgestern#kratz) auch geschrieben. Mich nervt das auch total, wenn ich mir die Mühe mache, mir ein ZB genau ansehe und eine Antwort schreibe und dann kommt NIX zurück. Also irgendwie würde man ja dann schon gern wissen, ob die Antwort angekommen ist.

Also wie gesagt, ich seh das genau so wie du und finds auch total ärgerlich

Beitrag von sunnyjessi 31.05.11 - 21:20 Uhr

Danke es freut mich sehr, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe...

;) Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Beitrag von zynp89 31.05.11 - 21:15 Uhr

hast volkommen Recht.... #pro

Beitrag von sunnyjessi 31.05.11 - 21:21 Uhr

Dankeschön....

Manchmal frustet mich das ganz schön und heute musste es mal raus...

Einen schönen Abend wünsch ich dir noch.

Beitrag von zynp89 31.05.11 - 21:23 Uhr

danke,...dir auch...

Beitrag von sylke30 31.05.11 - 21:43 Uhr

und ich dachte mir geht es nur so,schreibe Antworten und versuche zu helfen........aber zurück kommt nix,das nervt.

Beitrag von sunnyjessi 31.05.11 - 21:50 Uhr

Ach, das tut so gut, dass ich nicht die einzige bin, die das nervt.
Dankeschön für deine moralische Unterstützung.

Und noch einen wunderschönen Abend.

Beitrag von seelking 31.05.11 - 21:44 Uhr

ja ich kenn das auch nur zu gut...

teilweise ist es auch so dass man viele fragen beantwortet und den leuten hilft wo man kann... ich kenn mich recht gut aus und kann viel beantworten...
ich mach das auch gerne...

schön ist allerdings nicht wenn man selber ne frage stell keine antworten zu bekommen obwohl es kein thema ist was niemand beantworten kann... es macht sich nur keiner die mühe...
und ab und an überleg ich mir echt ob ich mir dann überhaupt noch die mühe machen soll...

aber mein gutmütiges herz möchte gerne den manchmal wirren fragen antworten geben... auch wenn ich manchmal denke dass mir nicht wirklich geholfen wird ;-)

ist auch nicht so schlimm... mädls ich helf euch auch weiterhin gerne bei jeder frage... nach 6 jahren behandlung kenn ich mich recht gut aus ;-)

lg und nehmt es nicht so eng... manche haben auch keine zeit noch groß zu antworten...

Beitrag von sunnyjessi 31.05.11 - 21:53 Uhr

Ja, da magst du Recht haben, aber für ein kleines Danke sind immer die 2 Sekunde Zeit da... Schließlich war ja auch die Zeit da die Fragen zu stellen... Und wenn ich schon was poste, dann sollte ich mir auch die Zeit nehmen auf Antworten zu antworten.
Ich finde das ist Anstand...

Ich helfe auch gern... Wo ich helfen kann, da helfe ich auch gern, aber ein Danke ist nicht zu viel verlangt.

Mache ich schließlich auch, auch wenn ich kurz angebunden bin...

Beitrag von h-m2010 31.05.11 - 21:48 Uhr

Da hast du vollkommen recht. Vor allem sind wir hier alle gleich, mit den gleichen Problemen und Sorgen.

Ich schau auch immer wieder mal ältere Einträge an in der Hoffnung diejenige hat vielleicht was geschrieben und was ist?????? Niiiiiiixxxx.......

Also wie du siehst, du bist nicht allein.

Bis dann
LG

Beitrag von sunnyjessi 31.05.11 - 21:55 Uhr

Genau das meine ich...
Man macht sich die Mühe, denkt ok, vielleicht hat die Person noch was zu tun und antwortet später nochmal...
Dann macht man sich die "Mühe" und schaut nochmal und wird dann doch wieder enttäuscht...

Danke, dass ich nicht allein bin... ;)

Beitrag von h-m2010 31.05.11 - 22:00 Uhr

Ja und manche.... Ach wir wollen nicht so viel lästern :-))))

Wär aber grad so richtig in Stimmung dafür.... hab nämlich heute meine Tage bekommen.... Ätzend!

Beitrag von mupfelfischi 31.05.11 - 22:18 Uhr

Hey sunnyjessi
Ich seh das auch so! ich kenn mcih zwar mit den zbs nicht aus aber ich freu mcih auch wenns ne rückmeldung gegeben hat, obs geklappt hat oder net und was es denn nun war! naja
noch nen schönen abend!
lg #winke#winke