Geschenkideen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von manu2101 31.05.11 - 21:12 Uhr

Huhu ihr Lieben....

im August wird mein Bruder und Cousin heiraten...bei beiden werd ich Trauzeugin sein :). Beide wünschen dich mehr oder weniger Geldgeschenke.

Im Moment bin ich noch etwas einfallslos.
Vielleicht habt ihr ja gute Ideen bzw noch im Gedächnis was ihr schon verschenk oder bekommen habt.
Ich würde mich über Anregungen freuen.

lg MANU

PS: Muss nicht unbedingt Geld geschenk sein.

Beitrag von schwammerl 01.06.11 - 14:41 Uhr

Hallo Manu,

ich habe schon Mal als Geldgeschenk eine kleine Puppenbadewanne auf dem Flohmarkt für 1 Euro gekauft. Unten habe ich dann Münzgeld hineingelegt und dann mit blau eingefärbter Götterspeise als Wasser ausgegossen. Oben habe ich zwei Badeenten in Braut und Bräutigammotiv von Müller draufgesetzt und dann noch mit ein Paar Geldscheinen die ich nett gefalltet habe dekoriert.

Oder:

eine Schatztruhe mit Münzgeld und Sand und Muggelsteinen füllen zwei kleine Schaufeln, Siebe und Eimer dazu und nett verpacken.

LG

schwammerl