Namen! Was passt dazu?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenja2006 31.05.11 - 21:20 Uhr

Hallo Zusammen!

Dachte nicht, dass ich mal Ideen bezüglich Namen bräuchte, aber wir haben so gut wie keine Idee!

Also unsere Jungs heißen Noah und Simon! Jetzt freuen wir uns auf unseren 3. Sohn, welcher Name passt dazu?

Danke schonmal, aber wir sind echt auf keinem grünen Zweig!

Beitrag von sophie18 31.05.11 - 21:22 Uhr

"Wenn es Ihnen um Fragen zur Vorbereitung auf das Baby geht - z.B. um die Vornamenssuche - dann schreiben Sie besser in die Rubrik Baby-Vorbereitung."

Danke! Lg

Beitrag von netti000 31.05.11 - 21:23 Uhr

Joshua - wäre dann wie die anderen
beiden Namen was biblisches. Unser Sohn heißt so #verliebt

Beitrag von susi210484 31.05.11 - 21:23 Uhr

BEN #verliebt

Beitrag von cappucinocream8 31.05.11 - 21:23 Uhr

Hallo,

spontan Jakob

Gruß Cappu

Beitrag von tanni26 31.05.11 - 21:24 Uhr

Hallo,

also mir gefallen:

Jaron (deutsch gesprochen)
Felix
Moritz
Luis

vielleicht is ja wa dabei? Passen würden alle denk ich :-)

LG Tanja 23.SSW

Beitrag von siem 31.05.11 - 21:25 Uhr

louis!

finde ich schön und passend. wahrscheinlich weil der freund unserer dreijährigen einen zwillingsbruder hat der louis heißt.

lg siem

Beitrag von siem 31.05.11 - 21:26 Uhr


also meine der zwillingsbruder zu noah heißt louis ;-)

lg siem

Beitrag von cs1811 31.05.11 - 21:26 Uhr

Hallo

Wie ist den Aaron

Beitrag von pfutschl 31.05.11 - 21:26 Uhr

elias fällt mir da spontan ein....

Beitrag von bald3fachmama 31.05.11 - 21:31 Uhr

huhu

da gehts dir genau wie mir..

meine Jungs heisen Justin und Simon und können absolut keinen passenden namen finden für unseren dritten jungen!

ist alles nicht so einfach:-D

glg
und alles gute

Beitrag von glitzerfee82 31.05.11 - 21:36 Uhr

Luca #verliebt

Beitrag von axaline 31.05.11 - 21:41 Uhr

Da fällt mir spontan Daniel ein !

lg axaline

Beitrag von velvetsnail 31.05.11 - 21:54 Uhr

Hallo, dazu passt David.

Gruß

Beitrag von lenja2006 31.05.11 - 21:54 Uhr

Danke an alle Antworten!

Habe mir einige Vorschläge notiert!

lg lenja

Beitrag von taschila 31.05.11 - 22:01 Uhr

Wie wär´s mit Rufus - auch biblisch...

Beitrag von sancha01 31.05.11 - 22:11 Uhr

Lukas passt. Aber Elias, David und Jonas auch.
LG :-D