zeigt ihr mir bilder??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susi210484 31.05.11 - 21:23 Uhr

guten abend ihr lieben....
gibts muttis hier die sich in der 3 ss befinden???
habt ihr bilder vom bauch aus der frühschwangerschaft????
würd gern mal sehen was auf mich zukommt ;-)
lg susi

Beitrag von bald3fachmama 31.05.11 - 21:29 Uhr

huhu

ich bin auch zum dritten mal schwanger..

naja aus der frühschwangerschafthab ich kein bild aber ein aktuelles bild hab ich drin! KAnnst ja mal schauen wie du in der 25ssw aussiehst#rofl

lg

und ne schöne Kugelzeit:-D

Beitrag von susi210484 31.05.11 - 21:33 Uhr

sind nicht freigeschaltet :-(

Beitrag von bald3fachmama 31.05.11 - 21:36 Uhr

oh

habt dir ne einladung gesendet:-D

deine kleine ist 3mon alt....wow meinen vollsten respekt#liebdrueck

Beitrag von susi210484 31.05.11 - 21:40 Uhr

respekt???? ich weiss auch noch nicht wie das klappen soll ;-)
ich lass mich mal überaschen.... :-P

Beitrag von bald3fachmama 31.05.11 - 21:42 Uhr

nuja ich finds toll:-D

genau lass es auf dich zukommen aber das wird schon:-D

Beitrag von farfalla.bionda 31.05.11 - 21:41 Uhr

Ich hab das erste Mal in der 20.ssw Bilder gemacht, vorher hat man einfach üüüüüüüberhaupt gar nichts gesehen ;-) und selbst da war´s nur ein Minibauch :-D

Allerdings hab ich meine Kinder auch immer mit nem Abstand von 3 Jahren bekommen. Könnt mir vorstellen, dass es was anderes ist, wenn man so einen knappen Abstand hat :-)

Alles Gute für die Schwangerschaft #blume