Angst vor FA Termin "Silopo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cs1811 31.05.11 - 21:23 Uhr

Ich habe morgen eine Termin beim FA. Da ich vor 1 1/2 Jahren eine FG mit AS hatte habe ich jetzt Angst das es diesmal auch wieder so kommt. Ich möchte einfach nur die 8SSW überstehen und dann hoffentlich ruhiger weden. Jetzt habe ich Angst das die Fruchthöhle nicht entsrechend der 5+4 SSW gewachsen ist.

Sorry fürs #heul

Beitrag von sophie18 31.05.11 - 21:30 Uhr

Ohje, ich kann deine angst verstehen. Ich denke mir würde es auch so gehen.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und Spaß morgen;-)
Es wird bestimmt alles gut sein, vertraue deinem Körper ein bisschen.

Alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner#herzlich