Mens? Utrogest??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von malko 31.05.11 - 21:25 Uhr

Hallo,

Morgen habe ich BT nach 2. IUI!
Seid heute Mittag habe ich bräunlichen Ausfluss. Soll ich jetzt Utrogest nochmal nehmen oder ist das die Mens????

Freue mich über Antwort. Bin total unsicher...

Danke#herzlich

Beitrag von madigaa 31.05.11 - 21:30 Uhr

Utro unbedingt weiternehmen, solang kein rotes Blut kommt, ist die Mens noch weeeit weg;-)
madigaa

Beitrag von malko 31.05.11 - 21:36 Uhr

Danke!
Ich bin wirklich schon wieder total verzweifelt. Wie soll man das blos aushalten... ???

3,5 Jahre...

LG

Beitrag von julchen-1981 31.05.11 - 22:03 Uhr

Sehe ich genau so, unbedingt weiter nehmen bis richtig rotes Blut kommt!
Sonst ist die Gefahr groß, dass das Ei mit abgeht! Falls es geklappt hat #gruebel!

Lg

Beitrag von madigaa 31.05.11 - 23:59 Uhr

Mit den Jahren kommt die Geduld....
alles alles Gute für den BT morgen,
hier noch eine Menge Daumen für dich #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
LG madigaa