Was ist nur los, wirklich Geldkörperschwäche???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 31.05.11 - 21:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/585351

Laut dieser kurve wurde mir gesagt das ich eine Geldkörkörperschwäche habe, aber was genau beudeut das? Kann ich nun nicht mehr SS werde?

Da ich nun im ÜZ12 angekommen bin und hier das wort gefallen ist das ich diese schwäche habe, habe ich mir nun endlich einen termin bei meiner FÄ gemacht ich kann am montag schon hin, habe aber angst vor dem ergebniss obwohl ich ein kind schon habe möchte ich ein zweites.

Was kann man denn machen zur unterstützung, meint ihr meine FÄ kann mir dann auch was sagen, was ist wenn alles super ist und ich einfach nur geduld brauche, gibt es hilfsmittel?

Beitrag von sunnyjessi 31.05.11 - 21:29 Uhr

Wie kommst du darauf, dass du ne Gelbkörperschwäche hast??
Dein ZB sieht doch gut aus....
Bin grad irgendwie verwirrt...

Beitrag von nicola-1987 31.05.11 - 21:33 Uhr

hallo süße ...
mir gehts genau so...
also bei mir wurde das auch festgestellt durch den FA.
Bekomme nun clom um die EZ-Reifung voran zutreiben...
zusätzlich bekomm ich noch ein Gelbkörperhormon für die zweite Zyklushälfte um diese zu stabilisieren... da die immer zu kurz war....
mal sehen ob es klappt, mein FA meint zumindest dass die Chancen dadurch besser sind!

Aber ich denke mal es wird bei dir schon klappen, wenn du schon kind hast!

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!
Nur nicht verzweifeln und den Mut verlieren!

LG

Beitrag von misslena07 31.05.11 - 21:37 Uhr

Hallo, ich wollte dir nur schreiben, das deine Kurve auf gar keinen Fall eine GKS zeigt.Ich hatte in etwa die gleiche Kurve und mir wurde von einer FÄ gesagt, das meine Hormone sehr gut sind, laut der Kurve. Eine GKS zeigt sich dann , wenn deine Tempi nach weniger als zehn bis vierzehn Tagen abfällt und die Mens einsetzt.Das ist bei dir aber nicht der Fall. Und zu deiner Beruhigung, selbst mit einer GKS kann Frau schwanger werden, ist dann nur etwas schwerer.Ganz viel Glück weiterhin.Gruss

Beitrag von unipsycho 31.05.11 - 22:24 Uhr

ich finde die Kurve gut.

Tipp: nicht so viel Sex!
Spart euch für die fruchtbaren Tage (also die Tage mit guter ZS-Qulalität) auf. Da ist dann die Spermienkonzentration höher.