Gibts Türgitter auch für schmale Türen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von josie-lein 31.05.11 - 21:27 Uhr

Hi,

gibts auch Türgitter (mit Tür) für schmale Türen? Unsere Küchentür ist nur ca. 68 cm breit !

LG

Beitrag von zwei-erdmaennchen 31.05.11 - 21:34 Uhr

Hi,

ob es schmale Gitter gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber was es auf jeden Fall gibt ist das Kiddy Guard. Das ist größenmäßig unabhängig weil es ausziehbar ist.

LG
Ina #winke

Beitrag von esge 01.06.11 - 11:48 Uhr

Hallo!
Ja, das Kiddy Guard von Lascal. Wir hätten sogar eines zu verkaufen. Das mußt Du aber bohren - Du kannst es nicht klemmen. Dann hast Du den ganzen Türstock durchlöchert. Ist glaub ich auch nicht so gut...

LG
Sandra