Verliebt

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Glücklich 31.05.11 - 21:30 Uhr

Hallo!

Ich bin seit ein paar Tagen mit meinem Freund zusammen.Morgen treffen wir uns,er sagt ich kann aussuchen was wir machen.Kino,schick essen gehen,Irgendwo was leckeres trinken,bei ihm zuhause einen Wein trinken.Ich hab echt keinen Plan.Was wäre denn so euer Plan?Oder was macht ihr so gerne?
Ich hab schon so überlegt,erst ein bisschen am See spazierengehen,wenn das Wetter mitspielt,dann noch in einer Bar was trinken.Kino find ich nicht so,mag mich ja mit ihm unterhalten.Mein Gott,ich war so lange nicht mehr verliebt und so,das ich mich anstelle wie der erste Mensch und ein volles Black out habe.

Einen schönen Abend für Euch

Beitrag von .roter.kussmund 31.05.11 - 22:53 Uhr

wir haben immer gegrillt, gesoffen und viieeel erzählt und gelacht..
so wie heute eigentlich auch noch.. nach fast zehn jahren :-)

Beitrag von white-blank-page 01.06.11 - 05:59 Uhr

das klingt mal wieder toll!
:-)

Beitrag von .roter.kussmund 02.06.11 - 02:02 Uhr

über unsere hochzeitsbilder (von mir gibts gar keine) würdest du lachen und andere weinen... wir fandens lustig und haben gelacht und uns wohl gefühlt. #schein

Beitrag von white-blank-page 01.06.11 - 06:02 Uhr

Ein paar Tage... kanntet ihr euch vorher schon?

Ich koche gern zu Hause, besonders, wenn beide verliebt ineinander sind.

Aber deine Idee mit dem See ist auch gut. Ihr könntet, anstatt danach in eine Bar zu gehen, auch eine Flasche Wein mit an den See nehmen. Gläser (Öffner nicht vergessen), Decke. Fertig ist die Romantik.

Viel Vergnügen auf jeden Fall!

Beitrag von mond09 01.06.11 - 07:36 Uhr

Ich bin einn Fan von Rotwein trinken und quatschen!

Beitrag von gruene-hexe 01.06.11 - 08:22 Uhr

Picknick am See o.ä. Mach was leckeres zum Essen, pack was leckeres zum trinken ein, ein paar Decken, ein paar Windlichter und dann quatscht und wenn es kalt wird schön aneinander kuscheln #verliebt Ich will auch! Ich brauch nen Babysitter :-P

Beitrag von .roter.kussmund 02.06.11 - 01:56 Uhr

"Ich will auch! Ich brauch nen Babysitter"
Mensch, mache es doch nicht so kompliziert...
das kind kann derweil im auto schlummern! :-)
ich wünsche VV! (Viel Vergnügen! #rofl)