Es+16

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 15alexa84 31.05.11 - 21:37 Uhr

Morgen ist es wie oben schon geschrieben..

Aber ich hab sooooo Angst...
Egal was raus kommt...

Bin schon am Überlegen ob ich garnicht teste aber das bringt mir ja auch nix:-(

Vllt habt ihr ja ein paar Gute Tipps für mich??

Lieben Dank

U sorry für´s Nerven...

Beitrag von bonsche 31.05.11 - 21:39 Uhr

wieso möchtest du denn nicht testen?

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von 15alexa84 31.05.11 - 21:42 Uhr

Weiß nich hab einfach Angst.. Wenns pos ist dann muss ich daran wahrscheinlich die ganze Zeit denken ob´s bleibt oder wieder nur ne Fg wird.. :-(

Und wenns neg. ist dann ärgere ich mich überhaupt Geld für nen Test aus zu geben haben....

War die letzten Tage hibbelig aber umso näher es rückt umso mehr Angst bekomme ich...:-(

Beitrag von bonsche 31.05.11 - 21:50 Uhr

das kann ich gut verstehen, aber nur ein test wird dir dann gewissheit bringen #liebdrueck

viel glück, ivi #klee#herzlich

Beitrag von malou81 31.05.11 - 21:53 Uhr

Hi,

naja, du musst ja nicht sofort testen. Du kannst auch noch ne Woche warten, vllt legt sich deine Angst dann ein wenig. Die Angst vor einer FG kann ich dir nachfühlen, aber geh nicht sofort vom worst case aus.

Wenn in einer Woche nichts da ist, dann traue dich doch mal an einen SST ran. Aber ich hätte auch Schiss zu testen, wenn ich knapp drüber wäre und die Mens noch kommen könnte.

Versuche aber bitte auch positiv in die Zukunft zu sehen und dich zu freuen und zu entspannen. Dein FA nimmt dir bestimmt auch deine Angst.

Ganz viel Glück :-)

Beitrag von n-vepla1983 31.05.11 - 21:42 Uhr

hi,
wann hast du denn NMT?
ich würde erst am NMT testen. wenn überhaupt.
wünsche dir viel glück
lg v#winke#klee

Beitrag von 15alexa84 31.05.11 - 21:55 Uhr

Ehrlich gesagt kann ich dir das garnicht sagen weil mein Es diesen Monat früher als sonst dran wa:-)

Der war so am 16./17.5 rum....

Beitrag von sylke30 31.05.11 - 21:45 Uhr

ich würde nach nmt testen,trau dich

und viel #klee