TSH 0,8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 31.05.11 - 21:41 Uhr

Juhuuuu,
nach 7 Monaten ist der TSH endlich unter 1,0 na endlich wird es bestimmt klappen.
Wir üben schon gute 14 Monate :-( leider die ersten 8Monate mit schlechtem TSH (3,5 dann 0,09) bin schon leicht am Ende #heul weil es jeden Monat nicht klappt egal was man macht (und wie).

hatte auch jemand von euch eine SD-Unterfunktion?
Und wie lange hat es gedauert nachdem die Werte eingestellt waren, mit dem Schwanger werden?
Vielleicht kann mich jemand etwas aufmuntern!:-)

liebe grüße und einen schönen abend euch allen #winke

Beitrag von bonsche 31.05.11 - 21:51 Uhr

ich habe auch eine schilddrüsenunterfunktion.

bei uns hat es damals ca. 1 jahr gedauert bis ich #schwanger wurde, nachdem ich mit den tabletten angefangen habe.

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich#klee

Beitrag von steffi2408 31.05.11 - 22:10 Uhr

Habe einen TSH Wert von 0.03 und es hat anscheinend doch geklappt :-)

Lg und viel Glück, das sind ja tolle Nachrichten!