brauche euere hilfe ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von danilein5 31.05.11 - 21:45 Uhr

huhu

mensch hab total ein problem , bis gestern war es ein mädel nun ist es ein junge ... lach

mädchen name hatte ich leonie -marie

und nun , ja nun brauche ich einen jungen namen , brauche aber doppelnamen , weil alle meine kinder doppelnamen habe

alsooo finde nevio schön ,


also nevio- ....... habt ihr einen schönen zweitnamen dazu ???

vielen dank

lg dani

Beitrag von pfutschl 31.05.11 - 21:53 Uhr

nevio pascal vielleicht?

oder...........

nevio mattheo?

Beitrag von danilein5 31.05.11 - 21:57 Uhr

huhu

hehe du bist süß , mein mann freut sich grade wie ein könig , denn

er wollte die ganze zeit einen nevio-pascal ....


nur könnte ich mich ned mit den namen anfreunden lach

vielen dank , das bestätigt meinen mann wie schön der name ist ...lach

lg dani

Beitrag von pfutschl 31.05.11 - 22:02 Uhr

#rofl heheheheheh ... vielleicht freundest du dich ja doch noch an damit. Man ruft den namen ja eh nicht ganz...

Beitrag von manu-ll 31.05.11 - 22:47 Uhr

Find ich ja gut...ich hatte auch nevio-pascal im Kopf (ohne deine Antwort gelesen zu haben) ;-)

Manu