An die Zwillingsmamis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von js-oilsister 31.05.11 - 21:46 Uhr

Hallo,

hoffe, einer von euch kann mir hier helfen.

Habe mir einen Hartan- Zwillingswagen ersteigert. Müsste von 2009 sein. Leider war keine Beschreibung dabei. Nun möchte ich gerne den Wagen gegen Fahrtrichtung haben, wie kann ich den denn umbauen?

Finde nirgends einen Knopf etc., um das Liegeteil abzubauen und umzudrehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg js-oilsister

Beitrag von tigerbabylein 31.05.11 - 21:48 Uhr

hallo, wenn er von 2009 ist, müsste es der ZXII sein (den gibts seit 2005) und da sind auf der Seite der Sitzeinheit, so ziemlich in der Mitte kleine Haken, wenn man die zieht, löst sich die Sitzeinheit und kann gewendet werden.
Bei dem älteren Modell dem ZII geht das nicht, da kann man nur das Dach umstecken und die Tragetaschen dann gegen die Fahrtrichtung reinstellen.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG