Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missyelliot1987 31.05.11 - 21:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927909/589293

hatte für heute ein bienchen eingetragen...aber es wird nicht angezeigt...warum???

lg

Beitrag von h-m2010 31.05.11 - 21:52 Uhr

Also ich seh eins.....
LG

Beitrag von sylke30 31.05.11 - 21:56 Uhr

ich sehe auch für heute eins eingetragen,mehr kann ich leider noch nicht was dazu sagen

Beitrag von smettie 31.05.11 - 22:26 Uhr

Wenn du das eingetragene nicht sehen kannst, musst du die Seite aktualisieren. Oder du drückst einfach F5 (: