Ovout. heller strich dunkler strich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monellek 31.05.11 - 21:48 Uhr

ist mein ovoulationstest pos o neg. der negative strich ist dunkel rot der pos. heller, aber sichbar.. mein freund meint er ist positiv, ach, ich weiß auch net..!?

Beitrag von dydnam 31.05.11 - 21:56 Uhr

Was sind denn bei dir "negativer" und "positiver" Strich? #kratz

Also wenn die Kontrolllinie (die Linie die näher an der Fläche zum Anfassen ist - ) dunkler ist, als die Testlinie, dann ist der Test negativ.

Beide Linien müssen gleich stark, oder die Testlinie sogar stärker als die Kontrolllinie sein. Erst dann ist der Test positiv.

Schau mal in meine VK Da habe ich eine Ovu-Reihe. Wirklich positiv sind da nur die Ovus an Zyklustag 16.