ovu-tests abgelaufen, noch verwendbar??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalelu8 31.05.11 - 21:49 Uhr

Hallo,
wir herzeln für unser 2tes Baby und ich habe noch LH-Tests (Mr.Storch), die Mai 2008 abgelaufen sind. Ich benutze die diesen Zyklus mal. Ob die noch eine 2te Linie anzeigen werden? :-DNina

Beitrag von h-m2010 31.05.11 - 21:50 Uhr

Antwort steht unten irgendwo...
LG

Beitrag von lalelu8 31.05.11 - 21:55 Uhr

da ist doch vom Schwangerschaftstest die Rede, oder habe ich was übersehen?

Beitrag von h-m2010 31.05.11 - 21:58 Uhr

:-) ups.... stimmt :-) sorry....
Also ich würde sie nicht mehr verwenden. Wär mir zu unsicher!

LG