Jemand Lust auf eine ZB-Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rottilove 31.05.11 - 21:49 Uhr

Ich bin heute ES+8 und fies erkältet. Meine NAse ist dicht wie der Tresor der Bundeszentralbank #gruebel

Mal schauen was am Ende bei raus kommt. Ich sehe den gelassen entgegen.

Wie geht es Euch? zeigt her Eure ZB`s

Hier ist meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/783762/588829

Beitrag von schnucky-3 31.05.11 - 21:52 Uhr

hallo bis jetzt sieht dein ZB ja ganz gut aus :-)

und hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945179/587335

viel glück#klee

l.g anja

Beitrag von rottilove 31.05.11 - 21:58 Uhr

Du hast eine sehr unruhige 2. ZH. Ich drücke Dir die Daumen das du am Ende eine positive Überraschung erlebst ;-)


Viel Glück

Beitrag von jasminundmarc 31.05.11 - 21:58 Uhr

meinst du mich @ rottilove

Beitrag von steffi2408 31.05.11 - 21:53 Uhr

Bin auch erkältet und es sieht doch trotzdem gut aus bei dir :-)

Drücke dir die Daumen das das eine Bienchen gereicht hat :-)

Alles gute

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/585735

steffi

Beitrag von seelking 31.05.11 - 21:56 Uhr

uiii du hast dich aber früh getraut zu testen :-) alles gute für euch hoffe es bleibt alles so positiv :-)

lg

Beitrag von malou81 31.05.11 - 21:58 Uhr

Hui, das ZB sieht aber auch echt schuckelig aus. Drück dir die Daumen :-)

Fleißig wart ihr auf jeden Fall, das muss belohnt werden ;-)

Beitrag von rottilove 31.05.11 - 22:00 Uhr

Na das sieht doch mal gut aus bei Dir. Du hast ja reichlich Bienchen los geschickt. ICh drücke Dir die Daumen.

Wir haben das mit unseren Bienchen immer so gehandhabt, kennen also genau den Tag an dem unsere Jungs entstanden sind ;-)

Viel Glück

Beitrag von steffi2408 31.05.11 - 22:08 Uhr

Danke euch ihr lieben #kuss

Beitrag von schatzi2005 31.05.11 - 21:53 Uhr

Ja hier #winke http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/589498

Und was meinst? Hatte ich einen ES?


Deins sieht gut aus. drück dir die Daumen#pro#klee

Beitrag von rottilove 31.05.11 - 22:03 Uhr

Es lässt sich ein ES an ZT 18 vermuten, aber definitiv kann ich das nicht sagen. Du hast eine sehr unruhige Kurve. Nimmst Du etwas das es sich einpendelt?

Beitrag von schatzi2005 31.05.11 - 22:05 Uhr

Nein noch nicht, will aber mit mönch versuchen.

Beitrag von malou81 31.05.11 - 22:06 Uhr

hhhmmmm, schwer zu sagen. Hattest du Messzeit-Abweichungen, Thermometerwechsel oder andere Störungen? Falls nicht, dann wirst du wohl wie ich weiter auf ES warten müssen. #schmoll

Bin heute bei ZT 23 und noch kein ES-Anstieg...#schmoll

Beitrag von schatzi2005 31.05.11 - 22:13 Uhr

Dann können wir uns ja die Hände reichen#liebdrueck

Nichts von allem... alles wie immer. Na dann hoffe ich ja mal, das wir bald einen #ei sprung bekommen.

LG und #danke

Beitrag von malou81 31.05.11 - 22:18 Uhr

Dann heißt es wohl: Munter weiter #sex und nur die besten #schwimmer auf die Jagd nach dem #ei schicken ;-)
Viel #klee

Beitrag von schatzi2005 31.05.11 - 22:24 Uhr

Hehe ja kampf #schwimmer :-p

Dann dir viel Glück#klee

Beitrag von blums83 31.05.11 - 21:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935454/584845

ich mach auch mal wieder mit.
bekomme weisheitzahn, mir geht es auch nicht so gut und dann noch die hitze.

dir gute besserung und alles gute!

Beitrag von rottilove 31.05.11 - 22:05 Uhr

Sieht aus als machst Du gerade den so genannten "Einnistungsabsacker". Hatte ich vor 2 Tagen auch. Wollen wir hoffen das sie da was festgebissen hat ;-)
Gute Besserung für Dich und viel Glück

Beitrag von 27.september.2006 31.05.11 - 21:55 Uhr

Hallo,
ich bin heute ca. bei ES + 2, wenn ich nachdem Persona Gerät gehe. Ich sehe es mittlerweile auch gelassen entgegen. Mal schauen was bei raus kommt :-) Dein ZB sieht bis jetzt gut aus. Gute Besserung und ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766991/587188

Beitrag von rottilove 31.05.11 - 22:07 Uhr

Ich habe unseren kleinen auch beim 1. Personazyklus zusammen gebastelt ;-) Viel Glück wünsche ich Dir, die Bienchen sitzen ja perfekt ;-)

Beitrag von zynp89 31.05.11 - 21:55 Uhr

hallo,
bis jetzt siehts ja noch gut aus bei dir...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944387/587538
Und das ist von mir, glaube mein ES ist heute...
könnte doch hinkommen oder??? Messe diesen Zyklus zum ersten Mal...

GLG

Beitrag von rottilove 31.05.11 - 22:09 Uhr

Dein ZS sagt etwas anderes als Deinen ES voraus. Mal warten was die nächsten Tage Deine Tempi macht. Viel Glück

Beitrag von seelking 31.05.11 - 21:55 Uhr

gerne... hier das aktualisierte meiner freundin ;-) wir warten leider auf die werte für unsere nächste icsi.... ZB bringt bei uns nix ;-) aber ich kann meiner freundin beim dokumentieren helfen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/683592/590280

also ist ein interessanter tempiabfall um die einnistungszeit rum...

aber ich denke die bienchen sitzen schon super... hoffe mit dir :-)

viel #klee

Beitrag von rottilove 31.05.11 - 22:11 Uhr

Na die Tempi hat ja einen klasse Satz hingelegt und die Bienchen sitzen perfekt. ICh drücke Euch die Daumen

Beitrag von heidistrassburg 31.05.11 - 21:55 Uhr

Na da bin ich doch gern dabei.
Ich bin mal gespannt, was bei raus kommt. Ist jetzt mein erster Zyklus mit Dexamethason und Folio...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933861/585699