schlechte erfahrung Bestellung "trend Mama"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pfutschl 31.05.11 - 21:50 Uhr

Hallo mädels,

hat von euch aa schon jemand bei trend mama bestellt??? #schmoll

hab mir ein shirt bestellt mit dem aufdruck: " mein bauch ist kein streichelzoo" Total dünner stoff dass man zeitung durchlesen kann und die naht total verdreht :-[

dann hab ich noch das "Doppelt aufgebrezelt" Da fehlt der letzte buchstabe!!!!!! #schock#schock#schock Hab es heute trotzdem getragen und es wurde bei längerem tragen immer mehr zu nem kleidchen und auch die naht ganz verzogen und richtig lapprig

dafür hab ich knapp 45€ bezahlt!

Wie ging es euch mit der bestellung??? Ist das ne ausnahme bei mir oder is die qualität allgemein so scheiXXXe? #schmoll

ich hab mich sooo sehr auf die shirts gefreut und jetz mag ich die gar nicht anziehen... #schmoll

Beitrag von co.co21 31.05.11 - 21:53 Uhr

Hallo,

kenne das zwar nicht, aber ich würde das umgehend zurück schicken! ist ja eindeutig ein Reklamationsgrund!

LG Simone

Beitrag von curry89 31.05.11 - 21:55 Uhr

also ich kann nur positives sagen.
habe mir 8 T-shirts bestellt. alle in M. Manche sind ein bisschen kleiner, die hab ich zu anfang getragen und einige sind ein wenig größer die kann ich jetzt super tragen.

bin auch mit der stoff qualität sehr zufrieden. Ich würd sie mal kontaktieren und zurückschicken und entweder das geld zurück verlangen oder neue ware.

lg
curry89 + Püppi 28+3

Beitrag von juice87 31.05.11 - 23:03 Uhr

dann würd ich den mist gleich wieder zurückschicken.ich hätte es noch nicht mal anprobiert.ich kauf mir die sachen bei H&M die sind auch gut!lg franzi mit finja und mäuschen 30ssw