Heulsuse *SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vicky1988 31.05.11 - 21:51 Uhr

Nabend Mädels....


Jetzt muss ich euch mal fragen ob ihr auch sooooo viel #heul ?

Egal bei was es ist ob ich mich bissl aufrege,
ob ich mich freue oder einfach nur gründlich nachdenke,
ob ich was trauriges sehe/höre,
ob ich ernste Gespräche mit mein Freund führe oder wenn mein Freund mit mir rumscherzt wie vor der SS, ich fange immer wieder an zu #heul

Vor der SS habe ich nie wegen Kleinigkeiten ge#heul eig habe ich so nie geheult wie ich das jetzt tue

Mein Freund fragt schon immer ob das "Normal" sei was ich ihn aber nicht beantworten kann

Naja Heulsuse Vicky mit Krümel 20ssw wünschen euch nen schönen rest abend :-D

Beitrag von corry275 31.05.11 - 21:56 Uhr

Hi
War zwar schon immer nah am WAsser gebaut, aber seit der SS ist es schlimmer geworden... Denke es ist normal...

LG

Beitrag von dydnam 31.05.11 - 22:00 Uhr

Hab neulich kurz vor NMT beim Britt-Vaterschaftstest geheult. #schein Da wusste ich, dass es Zeit wird, einen SS-Test zu besorgen. Ist seitdem auch nicht besser geworden, mir schießen wegen jedem Mist die Tränen in die Augen, entweder weils schön ist, oder weils traurig ist.