Kindsbewegungen und meine großen Kinder!!!*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 31.05.11 - 21:52 Uhr

Nabend mädels,

vor einiger Zeit hatte ich mal geschrieben das meine Maus sehr ruhig ist und wie ist es nun

meine Maus ist den ganzen Tag in bewegung es gibt ganz kurze Zeiten dazwischen wo sie schläft und Nachts da ist sie auch komplett ruhig es sei den ich liege falsch

ich kann auch immer genau sagen wo sie gerade mit ihrem Kopf liegt, sie dreht sich öfters mal am Tag,

heute mittag lag ich dann aber auf dem sofa und meine Kinder saßen beide bei mir und meinten nur "Mama was ist das, es bewegt sich ja"

hab ihnen gesagt das das vom Baby kommt und beide gleich mit ihren Finger auf meinen Bauch das war einfach so süß sie haben sich dann noch mit den Ohren drauf gelegt und meinten die kleine sei am Schmatzen.

Wollte es nur mal kurz los werden, mein Mann ist nicht da und ich freu mich einfach so das meine Jungs das so schön mit Wahrnehmen

wünsch euch nen schönen Abend

lg elfe+little princess 25 SSW

Beitrag von bald3fachmama 31.05.11 - 21:56 Uhr

huhu

das hätte glatt vom mir kommen können....meine zwei kinder sind da ganz genauso....#verliebt
sie sind schon ganz verliebt in das Baby....mein kleiner fragt schon jeden tag wenn das Baby kommt#verliebt;-)

ich finds auch total süß:-D

lg
mama+ 26ssw

Beitrag von schachti2005 31.05.11 - 21:57 Uhr

Oh ja, dass ist schön.

Meine 2 sind auch immer voll begeistert. :-)

Det Hit ist immer wenn sie den kopf auf den Bauch legen und sagen, ihr Bruder hätte gerade geknurrt. #rofl

Und unser Sohn cremt jeden Abend den Bauch ein. :-)
Er nennt es einseifen. ;-)



LG Sandy