Wo gibt´s schöne Bordüren?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von meikkle 31.05.11 - 21:58 Uhr

Frage steht ja schon oben...ich meine nichts mit Comics oder so, sondern mit schönen Mustern für kleine (und große ;-) ) Mädchen.
Danke für die Tipps!
LG und einen schönen Abend an alle!
Meikkle

Beitrag von claerchen-110408 31.05.11 - 22:09 Uhr

Guck mal auf " Klebefieber" finde Wandtatoos viel schöner und Vielseitiger als Bordüren.... Ich fand die Seite Klasse
LG

Beitrag von sasa1406 31.05.11 - 22:13 Uhr

Wir haben unsere Bordüre bei Poco geholt.
Haben aber auch schöne im Baumarkt gesehen.

Beitrag von neuhier2011 01.06.11 - 00:19 Uhr

Haben unsere im Baumarkt geholt.
Für unsere Tochter bei Hagebaumarkt und für den Kleinen bei Globus - die hatten irre viel zur Auswahl.

VLG
Jessica

Beitrag von alexnana 01.06.11 - 10:05 Uhr

schau mal in meiner VK ich fand die toll und hab die beim Baumarkt bekommen. Wollte auch keine Disney oder irgendwas

Beitrag von meikkle 01.06.11 - 12:35 Uhr

Ich danke Euch, in Baumärkten bin ich Stammkunde ;-)
Da habe ich noch nicht das Richtige gefunden. Und Bordüre muss sein, weil vorher in dem Zimmer (Jungszimmer) auch eine dran war und die sich nicht so spurlos wieder ablösen lassen, wie man sich das wünscht...
Aber mit den Wandtatoos, das überlege ich mir für die anderen beiden Kinderzimmer nochmal!
LG Meikkle