neu eingekleidet :-) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haze1979 31.05.11 - 21:58 Uhr

Ich war heute mit meinen Eltern einkaufen.

Im C&A gab es zwar nicht sooo die große Auswahl....aber ich kann wirklich die Umstandsjeans empfehlen. Sooooo bequem. Sie hat oben noch einen Bund der über den Bauch geht.
Außerdem schöne Oberteile :-).

Im H&M hab ich in keine Hose reingepasst, egal welche Größe. Die waren so eng. Und die Leggings oben der Bund schlapprig.

Weitere Läden hatten keine Umstandsmode.
Bin glücklich und zufrieden nach Hause.

Ach ja...eine Spieluhr hat meine Mum gekauft, die kommt nu immer abends einmal auf den Bauch gelegt und angemacht.

Morgen komm ich zwar erst in die 15 SSW, hab aber schon einen Bauch bekommen.

lg S.

Beitrag von buttercup137 31.05.11 - 22:06 Uhr

Meine Maus hört schon sei der 7. SSW jeden Abend ihre Melodie#verliebt
Mal schauen ob die Musik sie auch nach der Geburt beruhigt:-p

#winke

Beitrag von pfutschl 31.05.11 - 22:10 Uhr

war heut auch shoppen aber ich bin eher unzufrieden heim... #schmoll

C&A immer bloss ne miniabteilung und da fast nur lange sachen für warme tage... :-[
und H&M oft das gleiche. Warme lange sachen. Oder halt auch so viel nur in XS & S..... :-(

Hab mir ne leggins und ne bluse gekauft... das wars... ich find mir sonst fast nix. Oft sind mir die sachen aa zu teuer. Für die kurze zeit kauf ich mir keine bluse oder hose für über 40€....

Jeans hab ich nur eine... das muss reichen... :-D

hatte auch schon sehr früh bauch und konnte ab der 11ssw nix enges mehr leiden...

Beitrag von mika1979 31.05.11 - 22:12 Uhr

das ist doch nicht sinnlos#huepf
Ich hab meine erste Jeans auch bei C&A geholt in der 15 SSW. Hatte das gleiche Problem mit H&M. Ist aber von Stadt zu Stadt unterschiedlich.
Nur an den heißen Tagen ist die Jeans absolut zu heiß. Meine ist ziemlich dunkel. Hab mir dann schnell bei BonPrix ein paar zur Auswahl bestellt versandkostenfrei#huepf auch sehr schön und ein bissle preiswerter.

Beitrag von haze1979 31.05.11 - 22:21 Uhr

öhem.....ja ich muss zugeben, meine Eltern haben fast alles an Kleidung bezahlt. War noch das Ostergeschenk nachträglich.
Die Jeans alleine hat 40 Euro gekostet.

Ja H&M ist definitiv nichts für meinen Körperbau #schmoll.

Meine Eltern hatten so viel Spaß....werden ja Großeltern zum ersten mal.
Aber während meine Mutter und ich nach Kleidung suchten, kam mein Vater alle 5 Minuten mit irgendwelchen Bodys und Kuscheltieren an #augen.

Hat sich zum Schluss gegeben #rofl. man man man.

Bon prix wäre auch noch ne Idee. Hab ich gar nicht dran gedacht. Da schau ich nochmal nach einer Hose. Eine ist zu wenig. Denn in die normale Jeans pass ich nicht mehr.
Hab leider auch schon 3,5 kilo mehr auf der Waage.

lg S.