ein auf und ab bei der tempi *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 31.05.11 - 22:00 Uhr

hallö#winke

dachte durch ovaria comp stabilisiert sich die tempi aber das geht ja nur rauf und runter :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/588183

Beitrag von unipsycho 31.05.11 - 22:21 Uhr

sieht doch schick aus.
wart mal ab, was sich so ergibt. kann jetzt erst mal nichts auffälliges an der kurve sehen...