Ich nochmal...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vanessa141188 31.05.11 - 22:04 Uhr

...wir waren vor 4 Wochen bei der U3 und da sagte der KIA das die linke Seite von der Hüfte meiner Tochter nicht richtig ausgereift wäre und wir sollen sie breit wickeln, das haben wir jetzt 4 Wochen lang gemacht und morgen haben wir den nächsten Termin und dann bekommen wir mitgeteilt ob sie eine Spreizhose braucht.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?? Und wenn ja hat dieses breit wickeln denn auch was gebracht??

Danke
LG Vanessa mit Fiona 8 Wochen

Beitrag von elisa2785 31.05.11 - 22:19 Uhr

Bei uns war es auch so. Wir mussten 3 Wochen breit wickeln. Danach war die Hüfte super hat sich alles so entwickelt wie es sein soll. Ich hoffe du kommst um die Spreizhose drumherum. Drück die Daumen..

Grüßle Elisa