chronisch kranke schwangere hier???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sammy0508 31.05.11 - 22:12 Uhr

hi ihr lieben schwangeren,

sind denn hier chronisch kranke vertreten die nun nachwuchs erwarten???

Beitrag von wildehilde85 31.05.11 - 22:16 Uhr

Hallo Sammy,

ja,ich bin chronnischkrank...ich bin Diabetikerin..

wieso fragst du??

lg,Hilde

Beitrag von waffelroellchen 31.05.11 - 22:18 Uhr

TYp1 Diabetekerin!

Beitrag von wildehilde85 31.05.11 - 22:19 Uhr

Ja, ich auch=))

Beitrag von tina4370 31.05.11 - 23:29 Uhr

Gilt Hypothyreose für Dich auch als chronische Krankheit?

Ich mache mir da eigentlich gar keine Gedanken drüber, weil das mit den Tabletten immer prima eingestellt werden kann (und meine Werte sich auch während der Schwangerschaft nicht verändern). #schein

Und ich schließe mich der Frage an: Warum fragst Du? ;-)

LG!
Tina mit Maria *10.09.09 und Anna 31+4

Beitrag von gobiam 01.06.11 - 07:35 Uhr

Hallo
seit 1989 Typ I Diabetikerin, jetzt 4te SS
Warum? Was gibts?
Gruß

Beitrag von norina78 01.06.11 - 08:45 Uhr

guten morgen,

ja habe asthma. was gibts denn gutes?

lg
norina78