Neues Zyklusblatt anlegen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurst1 31.05.11 - 22:13 Uhr

Irgendwie kann ich kein neues Blatt anlegen. Da steht dann immer "Datum ungüldig", obwohl ich keins angegeben habe?!
Wer kann mir helfen?

MfG

Beitrag von sylke30 31.05.11 - 22:20 Uhr

geht mir leider genauso,hatte bis jetzt auch kein ZBanlegen können.

Hoffentlich wird uns geholfen

Beitrag von unipsycho 31.05.11 - 22:20 Uhr

das urbia team kann dir helfen... passiert irgendwie öfters mal... #kratz

Beitrag von minusch73 01.06.11 - 06:18 Uhr

Ging mir auch so, lag am Browser, habe Internet Explorer gehabt und Mozilla Firefox installiert. Mit Mozilla ging es dann. Seitdem habe ich eben zwei Browser auf dem Rechner. Die Urbia-Techniker arbeiten daran.
LG