Ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elly23 31.05.11 - 22:20 Uhr

Hallo

Ich bin in der 9 Woche schwanger, als ich vorhin in der badewanne lag und am husten war hatte ich so ein komisches ziehen im Unterleib. Was kann das sein oder ist das normal. Das hatte ich in meiner ersten SS nicht.

Ich hab auch zwischendurch mal Bauchschmerzen was ich auch nicht kenne.
Habe aber auch eine Zyste, vielleicht liegt es daran, aber die Zyste wird alleine platzen meinte mein FA.


LG Emilia

Beitrag von kristina0303 31.05.11 - 22:23 Uhr

Hey

ich bin in der 10 ssw ich hatte die beschwerden auch aber mein FA meinte das ist normal weil sich ja alles weiten muss...

liebe grüße krissi

Beitrag von surati 31.05.11 - 22:43 Uhr

Bin in der 5 SSW und habe seit einer Woche fast ständig ein ziehen im Unterleib.
Hab gehört dass sich damit die Gebärmutter beginnt etwas zu dehnen und vorzubereiten auf das wachsende Kind.

LG
Susi