Och nööö :( noch jmd dem es grad so geht ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 31.05.11 - 22:36 Uhr

Huhu ihr lieben,

Seit ein paar Tagen überkommt mich abends wieder regelmäßig ne leichte Übelkeit. Nicht so schlimm aber schon nervig.
Nu hab ich mich vorhin über mein leckeres Abendbrot gefreut (toast mit Ananas aus der Dose und kochschinken und dazu mozzerllasticks mit tzaziki ;-)) und hab wohl zu viel gegessen (2 Toasts und 6-8 Sticks) und nu hab ich totales Völlegefühl (hab ich durch die Lage des Krümels auch ohne essen :-() mit etwas Magenschmerzen, ständigen aufstoßen davon und etwas Übelkeit :-( und nu mach ich mir wieder Gedanken das es hfftl bald vergeht und ja keine kotzerei kommt (hab ich ne totale Phobie dagegen, kann's nich ab wenn ich mich übergeben muss #zitter) nu war ich grad auf Klo und jedes ma wenn ich mir zu viele Gedanken und Panik mach "pfeifft es bei mir durch" (Sry wenn ich das so schreibe #hicks) und so auch vorhin. Hab noch schnell ne rennie genommen und versuch nun zusammen mit meinem Freund bei nem lustigen Film zu schlafen und hoff das es keine horrornacht wird #zitter

Noch jmd dem es grad so geht ?? Vllt hilft mir ja der gute Zuspruch das ich mir erstma nich mehr so viel Gedanken mehr mache :-(

Lg Puschel mit kleinem Prinz 27.ssw #verliebt

Beitrag von bunny1986 31.05.11 - 23:47 Uhr

Hey.
Ich habe auch Angst vorm Ebrechen (Emetophobie), weiss also ganz genau wie dich fuehlst. Heute war mir auch den ganzen Tag so komisch dass ich dachte ich muss brechen. Musste zum Glueck nicht und hoffe das bleibt auch so.
Ich drueck dir die Daumen dass es dir bald besser geht und du diese Nacht gut schlafen kannst.

LG
Bunny1986 mit Levi inside (SSW 34+0)#verliebt

Beitrag von puschel260991 01.06.11 - 11:12 Uhr

danke dir für die liebe antwort :-) wusste garnich das es für sowas so ne bezeichnung gibt, gut zu wissen :-)