ich werd gleich irre

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti2806 31.05.11 - 22:37 Uhr

jetzt steht überall das auch tiere der überträger für den ehec sein kann. ich hab zwei katzen eine davon ist freigänger.

ich hab so angst was stimmt denn nun.

Beitrag von heidistrassburg 31.05.11 - 22:44 Uhr

Mh, also ich finde und denke, dass es keiner ganz genau weiß, was diese Bakterien übertragen hat.
Ich könnte da Romane drüber schreiben, erst BSE, dann Schweinegrippe und Hühnerpest, jetzt auch noch das Gemüse. Ich weiß gar nicht mehr, was man noch essen kann und was nicht.
Wir haben ein Meerschweinchen und diesem will ich nicht mal mehr die Gurke geben...so verrückt machen die einen und am Ende geht es wahrscheinlich genauso unter wie alle die anderen Katastrophen davor.

Also, ich denke, du solltest dir um dein Kätzchen keine Sorgen machen, weil ich nicht glaube, dass deine Katze ein Überträger ist.

Beitrag von mausi-10 31.05.11 - 23:04 Uhr

ich finde das alles ist nur Politisch..!

POLITIK POLITIK POLITIK