Junge Mamis aus Umgebung Ingolstadt??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aiko.baumi 31.05.11 - 22:41 Uhr

Hallo :-)


Da ich in meinem Freundeskreis erst die zweite mit Baby bin, würde ich mich freuen, ein paar mehr Mamis zu finden, mit denen man sich treffen kann!!!

Mein Sohn Tobias ist 10 Wochen alt.. ich selbst bin 26 :-)


Lg, Maria

Beitrag von seelking 31.05.11 - 23:16 Uhr

hallo ich bin aus pfaffenhofen 45min von ing weg :-) meine tochter ist aber schon älter (7 1/2 monate) gerne können wir trotzdem in kontakt bleiben :-)

lg

Beitrag von aiko.baumi 31.05.11 - 23:25 Uhr

Wären nur ca. 30min.. ich wohne nämlich in Karlskron.. :-)

Du hast ja einiges hinter dir.. aber ich freu mich für euch, dass ihr jetzt eure kleine Tochter habt :-)
Wünscht du dir schon ein weiteres Kind? Oder versteh ich das Bild falsch?

Lg, Maria

Beitrag von chrissi1988 31.05.11 - 23:26 Uhr

Hallo!
Ich komme aus Ingolstadt, hab nen Sohn, der gerade 2 Monate alt ist und eine Tochter im Alter von 2,5 Jahren. Ich selbst bin 22.
Meld dich doch mal, wenn du magst ;-)

LG

Beitrag von happy-87 01.06.11 - 07:54 Uhr

:-)

Beitrag von mauserla 01.06.11 - 13:31 Uhr

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Neuburg an der Donau.
Bin 28 und habe einen fast 7 Monat alten Sohn.

Wenn du magst kannst dich gern mal melden, würde mich freuen.
Lg Melanie