HCG Wert zum Ende der SS....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grit102 31.05.11 - 22:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gerade eben ist mir echt ne komische Frage eingefallen, vielleicht hat ja da einer Ahnung von euch?
Geht der HCG-Wert am Ende der SS wieder runter oder wie ist das??? Oder erst nach der Geburt??

Viele Grüße und Danke für eure Antworten ;)

Grit mit Bauchmausi in der 37. Woche...

Beitrag von yvi-79 01.06.11 - 06:08 Uhr

huhu,

soviel ich weiß, geht der HCG-Wert schon in der Mitte der SS wieder bergab.

Bis dahin steigt er.

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Vielleicht beantwortet das ja deine Frage noch genauer.

LG
Yvi

Beitrag von grit102 01.06.11 - 06:30 Uhr

Super, vielen Dank!!! ;)