SILOPO..Gehts/gings euch auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimi1308 31.05.11 - 23:03 Uhr

Huhu...
Bin jetzt in der 15.ssw angekommn, hatte wieder us (bild in vk) und kann immernoch nicht ganz realisieren das ich schwanger bin :D..
Kennt ihr das?
Ich hab das gefühl das es erst real wird wenn ich wehen bekomm :P#schwitz
Würds mir nich jeden Tag so dreckig gehn würd ichs warscheinlich ganz vergessen :D...

Beitrag von tina4370 31.05.11 - 23:16 Uhr

Jaaa, das kenne ich auch noch...

Glaub mir, wenn Du Dein Baby erstmal spürst, wird die ganze Sache viel realer. :-)
Ich hab das ja jetzt zum zweiten Mal und manchmal immer noch das Gefühl, ich hätte erst gestern den positiven Test in der Hand gehabt (weil die Zeit so rennt).

Alles Gute!
Tina mit Maria *10.09.09 und Anna 31+4

Beitrag von maymay 31.05.11 - 23:25 Uhr

#rofl

Das kenne ich!!!
Ich bin heute ET+8 und kann mir manchmal immer noch nicht vorstellen, warum ich wohl einen so dicken Bauch habe! #schein

Dass ich ein Baby erwarte und sehr bald schon im Arm halten darf, ist ein riesen Wunder und schier unglaublich! #verliebt

Ich habe zwischendurch ganz ehrlich immer wieder Stunden, in denen ich förmlich vergesse, dass ich schwanger bin, vor allem, wenn es mir gut geht. Also nicht nur, dass ich eben nicht ständig dran denke, sondern richtig so, dass ich plötzlich wieder neu über das Baby im Bauch staune! Völlig verrückt! #klatsch

Aber das ist einem wohl nur vergönnt, wenn es einem (meist) gut geht! Darüber bin ich sehr dankbar! #huepf

Ich wünsche dir eine entspannte, beschwerdefreie Restkugelzeit!

Maymay #blume

Beitrag von 1977motte 01.06.11 - 06:50 Uhr

hallo mini

ohhhh jaaaa das kenn ich #rofl#rofl
ich schau mir immerwieder meine bilder an und kann es irgendwie nicht glauben...

ich denke wenn die ersten richtigen tritte von innen kommen, dann wirst du es sehr schnell realisieren, hihi #verliebt

LG motte, die gleich zum baby-TV geht#huepf#huepf#huepf