beitrag im kiwuforum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amina-85 31.05.11 - 23:06 Uhr

bitte nicht meckern :-(

könnt ihr den beitrag lesen ????? hat man so starke nebenwirkungen von utrogest????

lieben dank #winke

Beitrag von haruka80 31.05.11 - 23:10 Uhr

Huhu,

ich hatte gar keine Nebenwirkungen bei der Einnahme von Utrogest (2 morgens und 2 abends vaginal)

L.G.

Haruka

Beitrag von amina-85 31.05.11 - 23:11 Uhr

ach du je und ich hab nur eine genommen....

na mal abwarten....hoffe heute nacht legt sich das wieder...