Aufklärung (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von koqu 31.05.11 - 23:12 Uhr

Heute im Bus, zwei Jungs (ca. 16, 17 Jahre) sitzen uns gegenüber und unterhalten sich...

Nr1: Ey ich muss zu Akupunktur, Alter. -

Nr 2: Krass Alter, tut bestimmt voll weh ey!

Nr1: Hast schon mal Augenbrauenzupfen?

Nr 2: Klar Alter#schock.

Nr1: Genau so tut das krass weh.

Nr 2: Na gut dann aber weniger als Kaltwachs im Schritt, Alter#schock! ...

Daraufhin mein Großer: Mama, was ist Kaltwachs im Schritt? #schwitz

Beitrag von wir3inrom 31.05.11 - 23:43 Uhr

#rofl#schein

Beitrag von grinsekatze85 01.06.11 - 08:05 Uhr

#schock
#rofl

Und was hast du deinem Sohn geantwortet??#schwitz#zitter

LG

Beitrag von koqu 01.06.11 - 09:11 Uhr

Ich hab' ihm gesagt, das erklärt ihm der Papa daheim ; )
...hat der auch tapfer gemacht!

Beitrag von sternchen373 01.06.11 - 09:20 Uhr

Super! #rofl

Beitrag von jana83 01.06.11 - 08:11 Uhr

Ja das ist schon echt KRASS über was die Teenies sich immer unterhalten.

Hatte letzten auch zwei Jungs im Bus auch im selben alter.

Da sagte der eine zu seinem Kumpel....ey weißt ich hab mit meiner Freundin bestimmt 60 mal Sex im Monat...ey ich hab das mal ausgerechnet...wir haben mindestens 2 mal am Tag Sex.

Vorallem jeder hat das gehört.Denken die sich nichts dabei?

Beitrag von sternchen373 01.06.11 - 09:13 Uhr

Ich brech zusammen!

#rofl #heul #rofl

Wie geil is das denn?!? #klatsch #rofl

Bin ja mal gespannt, worüber (und wie) sich meine Tochter in so 10 / 11 Jahren unterhalten wird... #zitter ;-)

Beitrag von anarchie 01.06.11 - 09:26 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


You made my day!!!!!!!

lg

melanie

Beitrag von lk. 01.06.11 - 10:21 Uhr

Ich hab auch grad lauthals gelacht #rofl#rofl#rofl

*seufz* mal schauen, was unsere mal so raushauen! #schock

Beitrag von cori0815 01.06.11 - 10:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl

ey, voll geil, Alter, endgeil, voll fett ey #rofl#rofl#rofl

Da sollen die erstmal sich die Pofalte heißwachsen lassen (machen die bei "wax in the city" - auaaaaaaaaa#schock#heul das ist bestimmt bedeutend unangenehmer als "nur" im Schritt ;-)

Was Busfahren doch bereichern kann ;-) solche schönen Szenen haben wir so ganz allein im Auto nie :-(

LG
cori

Beitrag von mabo02 01.06.11 - 12:40 Uhr

#rofl ey krass ey...