wie lange stillkissen im bett??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von opelmaus 31.05.11 - 23:25 Uhr

nabend zusammen


meine frage steht ja schon oben freue mich auf viele antworten

Beitrag von canadia.und.baby. 31.05.11 - 23:37 Uhr

Bei dir?
Beim Kind?


Meine Tochte hatte nie eins im bett!


LG
Cana

Beitrag von franzi510 01.06.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen!
Ich hatte das auch schon überlegt... Aber wo es jetzt so warm geworden ist hab ich es die zweite Nacht jetzt nicht im Bett gehabt.. Sonst hat sie sich da noch immer angekuschelt, aber ohne ist auch okay.. Und unsere Motte ist nun 19 Monate... Würde es so lange drin lassen, bis dein Kind es nicht mehr braucht, oder einfach ausprobieren, wie es ohne ist....
LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von rmwib 01.06.11 - 08:03 Uhr

Mein Zwerg ist 2 und 8 Monate- hat 2 im Bett :-)

Beitrag von dragonmam 01.06.11 - 11:19 Uhr

nach der geburt hatte ich das stillkissen nicht lange gebraucht!
darum denke ich das ist von fall zu fall verschieden!
so lange man sich damit wohl fühlt kann man es nehmen!