Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerchen89 31.05.11 - 23:39 Uhr

Guten Abend meine lieben,

habe eine frage die mich besonders beschäftigt, ist das normal wenn sich die kleinen nich mehr so oft melden? bin seid gestern in der 29 SSW habe sie immer ganz toll gemerkt nur heute iwie nich, ein paar mal aber war nun auch nich so das ich sage das ich schon genug habe ;( möchte mir nich immer gleich sorgen machen müssen, habe auch erst am 9 VS und möchte eig. nich voher hin aber mache mir iwie doch sorgen ;(

Lg Doris + Lara 29 SSW

Beitrag von la_nadine 31.05.11 - 23:45 Uhr

Ging mir neulich auch so, bin zwar erst in der 21.ssw aber hab viel rumgefragt und auch im Forum geschrieben.
Es ist normal! Von allen Seiten bestätigt das das öfter mal vorkommt das man sein kleines mal nicht so spürt wie sonst!
Hat vielleicht nen Wachstumsschub ;-)

Alles gute weiterhin#winke
Lg Nadine mit zwerg#verliebt

Beitrag von susi0183 01.06.11 - 00:03 Uhr

Mach dir keine Sorgen,das ist völlig normal...das wird vielleicht noch weniger aber dafür intensiver(die wachsen ja und der Platz wird weniger und dann kann das auch schon mal wehtun).War bei mir das Gleiche!
Alles gut und normal...nicht jeder Tag ist wie der andere.

LG Susi mit Prinzessin 33+3 SSW:-p