wer hat am 14.06. nmt,oder ind.Nähe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylke30 31.05.11 - 23:39 Uhr

wer hibbelt mit?

Wer hatte schon ES?

oder wer hat sie bald?

Wievielte ÜZ?

Habt ihr schon Anzeichen?

vemutet ihr,dass es geklappt hat?

Beitrag von sibra83 31.05.11 - 23:49 Uhr

hallo...

da bin ich dabei... ;-)

ich warte grade auf meine balken im ZB... denke dass gestern bzw heute mein ES war... hätte dann auch um den 14.06 meinen nmt... ich bin im 12. ÜZ und hoffe, dass es ganz bald klappt mit dem schwanger werden...

liebe grüße sina

Beitrag von sylke30 01.06.11 - 00:00 Uhr

Super,dann können wir beide hibbeln,wenn du dabei bist

Beitrag von schmunzelschmu 01.06.11 - 05:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/595094/588208

Ich habe am 13.06.NMT, und hoffe es hat geklappt bin jetzt nach 5 monatiger Pause insgesamt im 14 ÜZ. Drückt mir die Daumen.. Ich hibbel jetzt schon dabei sind es noch 12 Tage bis ich was weiß... Mehr konnten wir diesen ÜZ wohl nicht tun.. Lach...
Lg Schmu

Und allen mit Hibblerinnen
Viel #klee