Zykluslänge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasminundmarc 31.05.11 - 23:45 Uhr

Ist eine zykluslänge von 32 noch okey oder muss ich schon was da gegen tun

Beitrag von lilie80 31.05.11 - 23:55 Uhr

sei froh, dass es 32 Tage sind, ich hab zwischen 57 und 78 ZT gependelt #augen

nein, da mußt du gar nichts machen, sofern der ZK regelmäßig ist und nicht rumschwankt...

LG

Beitrag von mimi57 31.05.11 - 23:56 Uhr

ich hab immer 26 bis 29

bei 32 ist denk ich alles im grünen bereich

wenn er immer gleich lang ist ...

manche haben ne zykluslänge von 112 oder so #schock

Beitrag von henriksmama 01.06.11 - 00:24 Uhr

hallihallo,

ich habe auch einen zyklus von 32 tagen und das ist absolut im rahmen, so wie die anderen mädels ja auch schon schreiben.
solange es regelmäßig und gleichbleibend ist, passt es schon.

lieben gruß, sandra