schwanger??? Pille

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von anstpillee 31.05.11 - 23:47 Uhr

Hallo

Habe am Do meine Pille abgesetzt (7 Tage Pause) aber bisher ist meine Mens noch nicht da.

Habe Brustschmerzen und ab und an mal ein innerliches Glücksgefühl, es ist schwer zu beschreiben. Dazu hab ich noch komische Essensgelüste.

Habe einmal oder zweimal die Pille fast vergessen aber es war noch in der zeit der zwölf stunden.

Was meint ihr dazu?

Beitrag von 26und12 01.06.11 - 07:04 Uhr

Hey,

solange du die Pille genommen hast auch wenn es paar Stunden speater war bist du immer noch geschuezt auch in der Pillenpause. Im normalen fall duerftest du nicht SS sein. Dein Koerper braucht erstmal sich einzupendeln habe noch etwas Geduld falls du dir nicht sicher bist mach einfach mal ueber eine Woche ein SST dann hast du Gewissheit

liebe gruese

Beitrag von emily86 01.06.11 - 11:52 Uhr

Normal ist die Chance gering,
wenn du die Pille richtig genommen hast!

zur sicherheit würde ich an deiner Stelle nen Test machen!

Beitrag von katiebebi 02.06.11 - 09:38 Uhr

Huhu,

also ich hab leider jeden Monat das Problem, ich setz ab und bekomm IMMER erst 4 Tage später meine Mens. und dann auch ganz schwach....ich weiß auch nicht woran das liegt. Aber Brustschmerzen und Heißhunger auf irgendwas hab ich auch immer in der Pillenpause...
Die Pille nehm ich auch nicht immer um Punkt 19h aber solang es noch innerhalb der 12 Std. ist, kann da eig. nix passieren!

Liebe Grüße:-)