Wievielter Tee-Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty.1981 31.05.11 - 23:58 Uhr

Hallo Mädels,
könnt ihr mir sagen in welchem ÜZ ihr aktuell mit Tee trinken
(Himbitee und Frauenmanteltee) seid?
LG Gaby

Beitrag von jacky-olli 01.06.11 - 04:39 Uhr

ganz ehrlich ? ..... ich halte NULL davon .. ist nur Geldschneiderei aber bringt sicher so gar nichts .. ^^

Beitrag von sweetannie 01.06.11 - 06:44 Uhr

Ich hatte ingesamt 4 ÜZ, davon einen mit Tee und war dann schwanger.

Leider hatte ich dann eine FG in der 10. SSW... bin jetzt wieder im 1. ÜZ mit Tee...