Hallo
Ich bin jetzt auch bei der Bank of Scot... weil mich die Festgeldzinsen angelockt haben. Jetzt habe ich einen Betrag auf mein Girokonto dort einzahlen wollen. Dazu erteilte ich den Auftrag das Geld von meinem anderen Girokonto bei einer anderen Bank zu holen. Dort wurde es heute Mittag abgebucht. Aber auf meinem Giro bei der Bank of Scot... ist noch nichts angekommen. Wie lange kann das dauern bis es dort gutgeschrieben wird?
lg
Lastschrift Einzahlung Bank of Scot...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von anna031977 - 09.06.11 - 15:35 Uhr
Beitrag von sonnenkind.2000 - 09.06.11 - 16:14 Uhr
Hallo,
wenn ich von meinem Girokonto (Bank A) etwas auf das Tagesgeldkonto überweise (Bank B), dann dauert das in der Regel einen Werktag. Es ist also gut möglich, das dein Geld morgen gutgeschrieben wird.
VG
Beitrag von litalia - 09.06.11 - 20:03 Uhr
"Dazu erteilte ich den Auftrag das Geld von meinem anderen Girokonto bei einer anderen Bank zu holen."
bitte nochmal in deutsch!
überweisungen dauern in der regel 1-2 tage aber keine ahnung wo du wem einen auftrag erteilt hast geld abzuholen.
Beitrag von anna031977 - 09.06.11 - 20:14 Uhr
Bei der Bank of Scotland gibt es zwei Möglichkeiten Geld einzuzahlen:
Möglichkeit 1
Von Bank A zur Bank of S überweisen
Möglichkeit 2
Bank of S anweisen, bei Bank A den gewünschten Betrag einzuziehen
Ähnlich bei Paypal: dort zahlt man auch auf sein eigenes Konto ein indem man es bei Bank A einziehen lässt