Betriebsfest

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von blume0307 - 13.06.11 - 13:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Firma veranstaltet dieses Jahr ein Betriebsfest mit Uebernachtung was an sich immer sehr nett ist, Anfang April hatte ich einen schweren Unfall ( Betrieb ) und bin seid dem krank alle wuerden mich gerne wieder sehen und da habe ich mich vor Wochen mit angemeldet da ich dachte das es mir wieder besser geht, leider habe ich immer noch Schmerzen und alles strengt mich unheimlich toll an das ich denke das ich das ganze doch lieber absage werde... was denkt Ihr darueber, wuerdet Ihr es Euren Kollegen uebel nehmen wenn Sie aufgrund dessen doch nicht mitfahren..... habe irgendwie ein schlechtes Gewissen deshalb...

Danke und liebe Gruesse Blume

Beitrag von mareikehm - 13.06.11 - 14:21 Uhr

Da würde ich mir gar keine Gedanken machen und einfach freundlich absagen.

Beitrag von molinalaja - 13.06.11 - 14:23 Uhr

Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht.

Beitrag von vwpassat - 13.06.11 - 16:57 Uhr

Absagen - was sonst?

Beitrag von devadder - 13.06.11 - 19:25 Uhr

Du bist Arbeitsunfähig, willst aber auf das Betriebsfest? Ich denke, die Frage stellt sich nicht was Du machen solltest.

Beitrag von windsbraut69 - 13.06.11 - 21:08 Uhr

Nee, ich würde mich eher wundern, wenn jemand, der arbeitsunfähig krank ist, auf einem Betriebsfest mit Übernachtung auftaucht....

Würde ich selbst auch nicht machen.

Gruß,

W

Beitrag von imzadi - 13.06.11 - 22:20 Uhr

Wer Feiern kann, kann auch Arbeiten hat man mir beigebracht.

Wär ich deine Kollegin würde ich es dir übel nehmen wenn du zum Fest kommst aber nicht zur Arbeit.