Vergewaltigung

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von purpur100 - 15.06.11 - 16:33 Uhr

Was sagt man dazu?
"Mitten während der Vergewaltigung einer Frau ist in den USA ein 53-Jähriger offenbar an einem Herzinfarkt gestorben."
Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/vergewaltiger-usa-stirbt-offenbar-tat-herzinfarkt-090707432.html

Mir fehlen erstmal die Worte

Beitrag von umsche - 15.06.11 - 16:44 Uhr

Also ich sag spontan: geschieht ihm recht!

Beitrag von milk-and-sugar - 20.06.11 - 15:38 Uhr

Das war auch mein erster Gedanke!

Hoffentlich sieht das Opfer das genauso...

Beitrag von vorschlaghammer - 15.06.11 - 17:45 Uhr

Mein Fazit: Egal was Dein Hobby ist, Fitness und Training schaden nie!

Beitrag von kami-14 - 15.06.11 - 17:58 Uhr

also ich denke das war gottes gerechte strafe

Beitrag von havanna0804 - 16.06.11 - 16:30 Uhr

Also von mir aus kann er das ruhig noch ein paar mal wiederholen, dann werde ich auch fromm#schein und zahle brav und gerne Kirchensteuer!

LG

Beitrag von manavgat - 15.06.11 - 18:58 Uhr

Ja, das ist doch mal klasse.

Gruß

Manavgat

Beitrag von ayshe - 15.06.11 - 19:09 Uhr

Das spart Gerichtskosten.

Beitrag von grafzahl - 15.06.11 - 19:33 Uhr

Ein 53jähriger, der eine 77jährige vergewaltigt, hat sicher nicht nur ein schwaches Herz.

Wobei - jeder Mensch, der einen anderen Menschen vergewaltigt, hat ´nen mächtigen Dachstuhlbrand.

Gut, dass er nicht direkt auf Omi den Folgen des Herzinfarkts erlegen ist. Wer weiß, ob Omi den Typen von sich runterbekommen hätte.

Beitrag von purpur100 - 15.06.11 - 19:42 Uhr

Dein letzter Satz ist respektlos!

Beitrag von manavgat - 15.06.11 - 19:46 Uhr

Gedacht habe ich das auch. Aber ich hätte es nie so - respektlos der Frau gegenüber - formuliert.

Gruß

Manavgat

Beitrag von grafzahl - 15.06.11 - 21:14 Uhr

Was genau ist an meinem letzten Satz respektlos?

Ich wollte damit ausdrücken, dass eine 77jährige Frau möglicherweise nicht die körperliche Kraft hat, ihren 53jährigen Vergewaltiger von sich runterzuwuchten, nachdem er gerade seinen letzten Atemzug getan hat.

Beitrag von purpur100 - 15.06.11 - 22:03 Uhr

hättest du dich mal gleich so ausgedrückt, wie jetzt.

Wobei ich kaum glaube, daß es keinen Unterschied macht, ob die Frau nun 77 oder.......... 25 ist. Nach/bei so einem Erlebnis kann körperliche Kraft, auch wenn sie eigentlich vorhanden ist, plötzlich nicht da sein.

Beitrag von white-blank-page - 16.06.11 - 09:45 Uhr

Da fällt mir spontan "me and a gun" von Tori Amos ein. Starke Frau, dennoch vergewaltigt, danach das Erlebte in ein Lied gesteckt und bei jeder Performance, neu verarbeitet.
Respekt.

Beitrag von dominiksmami - 19.06.11 - 14:59 Uhr

hmm erfahrungsgemäß ist eher das Gegenteil der Fall und man mobilisiert mehr Kräfte als man eigentlich hat um die Situation endlich hinter sich lassen zu können.

Beitrag von dhalgren - 16.06.11 - 00:25 Uhr

Politisch! Kein Schelm so weit das Auge reicht..

Gruß
kid

Beitrag von musterli70 - 16.06.11 - 09:30 Uhr

Auf den ersten Blick hätte ich gesagt, schöner Tod, aber nachdem ich gelesen habe, dass das Opfer schon 77 war, revidiere ich umgehend meine Meinung.

Beitrag von purpur100 - 16.06.11 - 09:39 Uhr

was hat das Alter des Opfers damit zu tun? Wäre schön, wenn du mir das erklären könntest.
Danke

Beitrag von musterli70 - 18.06.11 - 10:57 Uhr

Naja, generell würde ichs als schöne Ablebensform sehen beim Sex zu sterben. Das Alter des Opfers hat damit einiges zu tun, ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Sex mit so ner alten Frau schön sein kann und dementsprechend folgere ich daraus, dass dann das Ableben nach obiger Grundidee noch schön sein kann.

Ob es sich jetzt bei dem hier im Eingangsthread geschilderten Fall um eine Vergewaltigung geht, oder nicht, interessiert mich dabei nicht, da ich weder der Täter, noch das Opfer bin, oder einen der beiden persönlich kenne.

Was ist daran so schwer zu verstehen ?

Beitrag von white-blank-page - 16.06.11 - 09:47 Uhr

"schön"?

Was ist an einer Vergewaltigung schön? Dass der Täter dabei stirbt? Na, super. Welch ein Trost für die Frau, die drunter liegt.

Beitrag von musterli70 - 18.06.11 - 10:58 Uhr

Was hat mein "schön" mit der Frau zu tun ?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Davon mal ab, was geht mich die Geschichte, bzw. die Frau an ?

Beitrag von ayshe - 16.06.11 - 09:55 Uhr

Schöner Tod für den Vergewaltiger, weil er sich noch Sex erzwungen hat?

Und du revidierst, meinst, daß es dann doch kein schöner Tod für ihn war, kein schöner Sex, weil das Opfer 77 war?

Was redest du da?

Beitrag von musterli70 - 18.06.11 - 11:00 Uhr

Ich gebs auf, Urbia-Mitglieder sind nicht in der Lage um die Ecke zu denken.

Beitrag von white-blank-page - 16.06.11 - 09:50 Uhr

So jung und schon einen tödlichen Herzinfarkt. Auweia.

Ansonsten:

Eine Vergewaltigung ist eine Vergewaltigung ist eine Vergewaltigung.

Ob er nun dabei stirbt oder nicht. Für die Frau ist es ohnehin schlimm genug.
Und ich bin keine von denen, die hier nach Blut schreien mag.

Beitrag von seelenspiegel - 16.06.11 - 11:38 Uhr

<<<Und ich bin keine von denen, die hier nach Blut schreien mag. >>>

Ich schon, und desshalb sage ich, geschieht ihm recht....solche Typen verdienen noch was ganz anderes, und ein eintfernen des Gemächts ohne Narkose und Betäubung ist dabei noch im grünen Bereich der Dinge die mir da spontan einfallen würde.