.....Frauenfussball ist kein richtiger Fussball(so gelesen in einem Forum)???
LG
Was sagt ihr zu Aussagen wie....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von juki - 22.06.11 - 00:14 Uhr
Beitrag von binnurich - 22.06.11 - 09:33 Uhr
Frauenfußball ist anderer Fußball
das würde ich unterschreiben
aus einem mir nicht erklärbaren Grund (ich interessiere mich nicht für Fußball)
sehen die Spiele anders aus
Beitrag von hermiene - 22.06.11 - 10:06 Uhr
Was ist richtiger Fußball???
Wenn Frauenfußball kein richtiger Fußball ist, dann gehört vermutlich der Fußball von jüngern Kindern, AH, Betriebsgruppen usw. auch nicht dazu.
Und wieviel Standfußball hab ich schon in manch einem Ligaspiel der Herren gesehn 
Am meisten enttäuscht hat mich ein Liga-Spiel vom FC Barcelona - 100.000 Leute da und es war ein langweiliges rumgekicke....
Mein Jüngster (3Jahre) will unbedingt ein Spiel der "Deutschlandfrauen" im Stadion sehen. Was mach ich jetzt
????? TV gilt nicht, anderes Land oder Verein auch nicht....
Zu den WM-Spielen hinfahren ist nicht machbar und sind die Deutschlandspiele nicht eh ausverkauft???
Hermiene
Beitrag von juki - 22.06.11 - 23:57 Uhr
Das Problem kenn ich auch....
Beitrag von lena1309 - 22.06.11 - 10:23 Uhr
Ich würde sagen: richtig.
Denn die deutschen Frauen sind erfolgreicher als die Männern, wenn nur die "richtigen" Fußball spielen.
Also: Frauen vor noch ein Tor!
Beitrag von ostsonne - 22.06.11 - 11:51 Uhr
Naja, ich bin auch kein Fan von Frauenfußball. Irgendwie .... naja... irgendwie ist das anders....
Beitrag von juki - 23.06.11 - 00:47 Uhr
Du sagst es anders....aber ist es deswegen nicht richtig??
LG
Beitrag von ostsonne - 23.06.11 - 13:20 Uhr
Nicht richtig ? nein, so meine ich das nicht. Es hat für mich einfach keine Bedeutung, der Frauenfußball.
Beitrag von frech1995 - 22.06.11 - 14:06 Uhr
Frauenfußball ist anderer Fußball!
Das ist eine Aussage, die ich unterschreiben würde.
Frauen spielen taktischer, nicht so aggressiv, sie spielen fairer und zielgenauer - und erfolgreicher als die MÄnner
Beitrag von juki - 23.06.11 - 00:46 Uhr
Eben...anders würde ich auch akzeptieren, aber kein richtiger find ich total doof...!!
Ich hab selbst Jahre lang gespielt und denke dann immer "komisch bei uns musste auch das Runde ins Eckige" 
LG
Beitrag von bobbylino1 - 23.06.11 - 21:30 Uhr
Ganz genau 
Meine Töchter spielen in ihrer Altersgruppe in anderthalb Wochen um die bayrische Meisterschaft
Beitrag von nala22 - 26.06.11 - 21:15 Uhr
man oh man die haben keine Ahnung!!!
Warum sollen und dürfen Frauen kein Fussball spielen, warum sieht das Scheisse aus??? Die haben keine Ahnung!!!
Das ist doch purer Neid! 
Frauen Fussball ist im Kommen und wird sich in den nächsten Jahren stärken!!!
Wer es nicht sehen will, soll doch nicht hinschauen!
Ich finde es toll und stehe dazu, ich find Frauenfussball richtig TOP!!!
Dann dürften Männer nicht zum Ballett und kein Turnen machen, so!!!
Beitrag von justwoman - 27.06.11 - 14:22 Uhr
Das stimmt nicht ..finde ich
intressant is,was Fussball fuer sie ist ..
lg
Chris
Beitrag von seelenspiegel - 29.06.11 - 17:04 Uhr
Es ist schon "richtiger" Fussball...aber vom Gefühl her auch irgendwie wieder nicht !
Es ist auch nicht so, dass ich da die Leistung herabwürdigen möchte..... oder das ganze nicht ernst nehmen würde.
Aber im direkten Vergleich sehe ich es trotzdem als Gegenüberstellung zwischen Wrestling (Männer) und Ölcatchen (Mädels).
Beides ist evtl. spannend...das zweite aber eher auf eine nette Art und Weise, und nicht zum mitfiebern und fluchen, schimpfen und schreien.....so eher mit einer Hand in der Hosentasche und einem "hoach jaaaaa...nett" auf den Lippen.
Beitrag von sol-04 - 06.07.11 - 19:20 Uhr
richtiger Fussball schon, aber ich halt da auch nicht viel davon. Ist eben so ähnlich wie beim Männerballett
. Mein Mann sagt da nicht Frauenfussball sondern Emanzenfussball dazu. Sorry so sind die Männer eben. In seinen Augen muss ne Frau weiblich, sexi, kurvig und feminin sein. Und das sind die eben nicht für ihn. Naja jedenfalls erfolgreich!!