Wer fährt noch zu einem Spiel?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nisiho - 23.06.11 - 13:59 Uhr

Hallo,

ich fahre mit meinem Sohn am Montag nach Bochum zum Spiel Japan gegen Neuseeland :-D Fahrt ihr auch zu einem Spiel?

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von umsche - 23.06.11 - 14:02 Uhr

Ich fahre am Sonntag zur Eröffnungfeier und Spiel Deutschland gegen Kanada. #ole

Beitrag von umsche - 23.06.11 - 14:03 Uhr

...zur Eröffnungsfeier nach Berlin...wollte ich sagen. #ole

Beitrag von nisiho - 23.06.11 - 14:17 Uhr

Na, dann wünsche ich dir viel Spaß! Bei uns wird die Fahrt von der Schule aus organisiert, total klasse.

Beitrag von umsche - 23.06.11 - 16:05 Uhr

Danke. Ich wünsche dir auch viel Spaß. Ich bin schon sehr gespannt. #winke

Beitrag von silkes. - 23.06.11 - 19:36 Uhr

Hallihallöle...

wir haben auch Karten.
Wann geht ihr denn ins Stadion und weisst du, ob davor -und wenn ja wie lange - eine Eröffnungsfeier ist?!

Grüssle Silke

Beitrag von umsche - 27.06.11 - 10:10 Uhr

Sorry - das hatte ich nicht mehr gelesen. Genau habe ich es aber vorher auch nicht gewusst. Nun wissen wir es ja. War geil oder? #ole

Beitrag von nobility - 25.06.11 - 12:06 Uhr

Na, dann bin ich mal gespannt, wen von euch ich zu sehen kriege.

Gespannt bin ich aber auch wie voll das Stadion wird. Und ick drück der Deutschen Mannschaft und natürlich der Berliner Mittelfeldspielerin Ariane Hingst janz dolle mene Daumen.

#ole ole , #ole #ole #ole .

Beitrag von umsche - 27.06.11 - 10:11 Uhr

Stadion war ausverkauft. 73600 Menschen da drinnen! Wahnsinn oder? #ole

Beitrag von nobility - 27.06.11 - 12:29 Uhr

Ick hab ja schon Anfang Mai meine Karten geordert. 4 Wochen später war so gut wie ausverkauft. Ja, wer hätte das gedacht. Über 73 T Zuschauer, Boah eh! Ick war schon um 4re da. Wegen Parkplatz. Aber da war ich nicht der erste. Na ja, das war ja bei der WM 06 genau so.

Ich kann mich noch gut an 2-3 T Zuschauer bei ner Frauenfußball WM erinnern. Damals hat das kaum eine Sau interessiert. Das hat sich glaube ich seit dem letzen Titelgewinn der Deutschen Frauen geändert. Und wenn sie nochmal den Titel holen haben sie mit den Männern gleich gezogen. Eine Wahnsinnsleistung. Und dass die Frauen Fußball spielen können hat man gestern eindrucksvoll gesehen. Der Lattentreffer unsrer Frauen oder das Freistoßtor der Gegner waren richtige Kracher.Mein lieber Mann!

Vielen denen ich nach dem Spiel begegnet bin haben mit Respekt von diesem großartigen Fußballspiel der Deutschen und der Kanadischen Frauen gesprochen.

Den Menschen die die WM der Frauen nach Deutschland geholt haben gehört großer Dank!

Nobility

#ole #ole #ole

Beitrag von tattel - 23.06.11 - 16:09 Uhr

Hi,

ich habe für die 4 Spiele in Sinsheim Karten. Ob ich hingehe oder mein Mann müssen wir noch ausdiskutieren#ball.

LG

Tattel

Beitrag von nisiho - 23.06.11 - 16:12 Uhr

Dann wünsche ich euch viel Spaß!

Beitrag von schnuppelschaf1 - 23.06.11 - 16:50 Uhr

Hi!

Die Schule meiner Tochter hat Freikarten gewonnen.
Am 1.7.2011 gehts nach Leverkusen Mexiko:Japan.

Die freut sich schon wie Bolle.
Ich kann leider nicht mit#schmoll
hab keinen Babysitter sonst wäre ich als Begleitperson mitgefahren.

Steffi

Beitrag von mami23ac - 27.06.11 - 08:59 Uhr

Hallo Steffi,

die Schule meines Sohnes hat auch Karten gewonnen - die fahren morgen nach Leverkusen! Dürfen eure Kids auch nichts zu trinken bzw. nur bis 250ml mitnehmen?

LG Mami23ac

Beitrag von juki - 23.06.11 - 20:37 Uhr

Huhu...

wir kaufen morgen Karten für ein Brasilien Spiel...

LG

Beitrag von denny86 - 23.06.11 - 21:00 Uhr

ich bin beim Vorrundenspiel in Gladbach gegen Frankreich dabei. #ball#huepf

Beitrag von delfinchen - 24.06.11 - 11:29 Uhr

Hallo,

wir haben meiner Schwester zu Weihnachten zwei Karten fürs Finale geschenkt. Super wäre natürlich eine Begegnung Deutschland - Brasilien, aber eigentlich ist es egal, die Stimmung wird sicher einmalig sein.

LG,
delfinchen

Beitrag von ronjas_ma - 24.06.11 - 13:09 Uhr

Hallo,

wir sind am Mittwoch bei dem Spiel Brasilien - Australien dabei#ole!

LG
Saskia

Beitrag von frech1995 - 24.06.11 - 13:53 Uhr

Wir sind am Donnerstag in Frankfurt - Deutschland : Nigeria

Beitrag von mami23ac - 27.06.11 - 09:00 Uhr

Hallo!

Mein Sohn fährt morgen mit einigen Klassen seiner Schule zu dem Spiel in Leverkusen.

Gruß, Mami23AC