Was kocht ihr so bei der Hitze?

Ich weiß einfach net was ich scho wieder kochen soll :-p

Zudem ist so warm und alles schwitzt #schwitz


Was macht ihr so bei dem Wetter zu essen? #winke

1

Hallo... Hope..#winke

Ich koche einfach garnicht....ein ausgiebiges Frühstück und am nachmittag gehts zu Mama in den Garten.. lecker grillen...

würd bei dem wetter aber nur salat und ne putebrust machen oder sowas..

Ich
Dir einen Schönen Tag

2

Bei uns gibt es heute Abend Lachsfilets aus dem Ofen mit Tomaten und dazu Kartoffeln mit selbstgemachtem Schnittlauchquark.

Geht schnell, ist unkompliziert und frisch!

Einen schönen Tag Dir noch :-)

7

Wie machst du das denn?? :-D

3

Hallo,

habe mir gestern abend eine Gemüsepfanne gemacht (Zucchini, Fenchel, Paprika, Champ., Kirschtomaten - variiert, jenachdem was ich zu Hause habe) und habe heute noch ein bissl Balsamico und Feta rangemacht und kalt gegessen!
Ist nicht zu schwer und ist lecker#mampf!

Ansonsten:

- Pellkartoffeln mit Kräuterquark
- Spaghetti mit roter Pesto
- allg. Gemüsepfanne mit Reis
- Nudeln/Gemüsesalat (ähn. wie Gemüsesalat halt nur mit Nudeln)
- Obstsalat

Ich esse bei der Hitze nicht oder nur wenig Fleisch. Schaue meistens in den Kühlschrank und dann wird improvisiert! Am liebsten halt mit viiiieeeel Gemüse!

Lg Katrin#winke

4

Bei uns gibts heute Auberginen- Calzone!
lg luise

5

Niam hört sich alles total lecker an.

Vieleicht mach ich heute Abend *Ferrarie-Pfanne*

Mit Nudeln, Kirschtomaten, Garnelen und Ingwer!

Ich lass mich mal inspirieren ;-)

6


Hallo,
heute gabs bei uns Pellkartoffeln und marinierten Hering, den essen wir alle gern.

Für warme Tage und Schleckermäuler:
Sauerkirschsuppe mit Vanillesoße,
Pflaumensuppe mit Löffelklößen,
Eierkuchen mit süsser Zimt-Quarkfüllung,
" mit Vanilleeis und in Butter gebratenen Bananen.

oder was Deftiges:
Thunfischsalat, Strammer Max,
Bockwurst mit Nudelsalat .

LG Lotta